Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 18. Dezember 2012

Das ging ja flott...

... für Thomas habe ich meine erste Mütze gestrickt, und weil´s so lustig war und so schnell ging hab ich auch gleich für Markus eine gestrickt. Beide aus einem RIESENKNÄUL Wolle, die ich günstig bei Hofer gekauft habe. Da ist noch so viel übrig, da kann ich ein Mützengeschäft eröffnen ;-)

Und hier schon in Gebrauch:


Das Riesenknäul:
 
Ich habe nur einfaches Rippenmuster gestrickt, bin aber mit meinen Werken recht zufrieden.
 
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Männer mögens ja lieber schlicht und neutral von der Farbe. Super gelungen und steht den beiden Herren sehr gut :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen