Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 15. Dezember 2012

Der Endspurt

Endlich kann ich Euch die fertigen Tücher zeigen:

Zuerst das Tuch "Tschita" aus meinem Lieblingsbuch "Lace-Stricken für Einsteiger".  Es ist das Weihnachtsgeschenk für Markus´ Leherin, er hat für mich herausgefunden, daß blau ihre Lieblingsfarbe ist und ich hoffe, daß es ihr gefällt:


Gestrickt aus dem Schoppel Zauberball "Deine blauen Augen".

Außerdem habe ich den Schalkragen + Pulswärmer "La Roko" gestrickt. Es war das November-Projekt meines Tücherrausch-Abos. Diese beiden Dinge bekommt meine Freundin aus Kärnten zu Weihnachten. Zum ersten Mal habe ich Pulswärmer gestrickt. Nach dem stricken waren sie sehr eng und dünn, also habe ich sie gewaschen und über Weinflaschen gespannt. Leider sind sie nun etwas weit geworden, aber über einem Pulli getragen wird´s schon gehen. Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich beim nächsten Mal schmälere Flaschen (z.B. Schnapsflaschen) verwenden werde.


Jetzt habe ich noch 1 Mug-Rug in Arbeit, dann bin ich mit meinen Geschenken fertig.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Man du warst ja richtig fleißig. Das sind wunderschöne Tücher geworden. Das rote hat einen tollen Farbverlauf. Und ich finde die Stulpen als Flaschendeko eigentlich auch nicht schlecht, nur müsste das Etikett dahinter weg. Aber als Stulpen natürlich viel zweckmäßiger und viel dekorativer. :) Die ziehen sich doch bestimmt noch wieder bisschen zusammen?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen