Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 2. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei...

Also ich bin ja nicht sooo der Back-Freak, aber Weihnachtskekse gehören einfach zur Adventzeit dazu. Markus und ich waren daher gestern und heute sehr intensiv in der Küche beschäftigt:


Wir haben Ausstechkekse, Vanillekipferl, Snickerdoodels, Gewürzecken und Mohnkipferl gebacken und verziert - für die rosa Kekse mußte ich ganz schön betteln !

 

Am Nachmittag waren wir uns auf dem Adventmarkt bei uns im Dorf und jetzt werde ich es mir mit meinem Mann und meinem Strickzeug auf der Couch gemütlich machen.

Mein Adventkalender ist übrigens der wahr gewordene Traum jeder Quilterin. Thomas ließ sich von
Roswitha beraten und hat mir nur "Dinge, die das Quilterherz begehrt" in meinen Adventkalender gepackt. Ich hatte gestern Quiltnadeln drin und heute mehrfarbiges Stickgarn in "meinen" Farben.

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Advent.

Bis bald,

 liebe Grüße
Karen
 

Kommentare:

  1. Was für eine leckere Auswahl an Keksen! Hmm! Mir geht es da übrigens wie dir, ich back höchstens mal zum Geburtstag einen Kuchen, wenn Gäste schon zum Kaffee kommen. Aber Weihnachten muss sein, das ist so schön für die Adventsstimmung.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker. Mir der Hilfe könnte selbst ich so gute Kekse backen ;-)
    Bitte eine Kostprobe mit Email schicken, mir topft es schon auf die Tastatur.

    LG von weit weg
    Martin & Ingrid

    AntwortenLöschen