Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 14. Dezember 2012

Kuschelschal

Der Schal ist schon lange fertig und verpackt und verschenkt, ich hatte nur noch keine Zeit zum posten:


Er ist nur glatt rechts gestrickt und ein typischer "Warte-Schal" (in der Musikschule entstanden).

Ich bin mit meinen Geschenken so gut wie fertig, muß nur noch fotografieren, da heute aber die erste Weihnachtsfeier ansteht, werde ich das wohl erst morgen oder übermorgen machen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Schlicht kann auch schön aussehen! Er sieht auch richtig kuschelig aus! Schöne Farbe!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.