Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtspolster "Santa Claus"

Diese beiden Polster sind Geschenke für Markus´ Freundin in Deutschland und ihre Schwester, die wir über Silvester besuchen werden. Die Polsterüberzüge schicke ich allerdings schon jetzt mit der Post, damit sie auch noch vor Weihnachten etwas davon haben.


Das Tuch für Markus´ Lehrerin ist auch schon fertig, muß aber noch gebadet und gespannt werden. Auch ein Kuschelschal befindet sich im "Endstadium" und ich hoffe, daß ich Euch bald wieder Fotos zeigen kann.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Richtig schön weihnachtlich! Die sehen sehr schön aus, da wird sich die Freundin freuen. Ich komme mit meinen Sachen grad gar nicht weiter ... aber wird schon.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sind wunderschön, die Farben sind so richtig festlich!

    Irgendwie macht mir das total Lust, einen Weihnachtspolster zu nähen.... aber ich hab doch schon soooooo viele :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    hab mir gerade deinen Blog angeguckt. Du machst tolle Sachen. Die Polster sind echt wunderschön. Ich beneide jeden, der mit nadel und Zwirn umgehen kann.Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und auf dem Adventmarkt.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen