Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Der erste Zombie hat unser Haus erreicht. Ich hoffe im Laufe des Abends kommt noch das eine Monster oder der andere Geist bei uns vorbei. Euch allen wünsche ich ein fröhliches Halloween !


Fotos von unserer kleinen Halloween-Party folgen in den nächsten Tagen !

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Sonntag, 21. Oktober 2012

Massenproduktion

Da mein Kind einige Freundinnen (!!) hat, die er beschenken möchte wurde ich dieses Wochenende zum Polster-nähen eingeteilt.

Zuerst zwei zeitlose Prinzessinen-Polster als Geburtstags- bzw. Tröstungsgeschenke:



Und dann noch zwei Halloween-Polster: einmal für Hannah, mit der wir wieder gemeinsam Halloween feiern werden und einen für Juliane, den wir - allerdings ohne Füllung - nach Deutschland schicken werden. Auf dem Foto seht Ihr auch einen kleinen Teil unserer bereits aufgestellten Halloween - Deko.


Die Motive habe ich wieder von Sabine bekommen (DANKE !!) und Teile davon leuchten im Dunklen.

Mich wundert es nicht, dass bei meinen Grossprojekten nichts weitergeht - trotzdem hoffe ich, Euch bald wieder etwas zeigen zu können.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Samstag, 13. Oktober 2012

Herbstlicher Polster

Ich habe mir bei R & M im Ausverkauf einige Stoffe in herbstlichen Farben gekauft. Daraus habe ich einen Wandbehang genäht, der noch gequiltet werden muss, und dazu passend einen Polster, den ich Euch heute schon zeigen kann:


Bis bald, liebe Grüße
Karen