Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 11. Januar 2013

Kunterbunter Warteloop

Wieder ist ein Schnellstrick-Teil fertig geworden, entstanden bei Warterei auf Kind und in Deutschland. Die Farben erinnern mich an einen Sonnenaufgang und obwohl ich den Loop ursprünglich verschenken wollte kann ich mich nun doch nicht davon trennen, vor allem weil er "meine" Farben hat !

 
Auch mit meinen Ufos komme ich schön weiter, heute wird wahrscheinlich eines fertig und das nächste ist auch schon in Arbeit.
 
Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen "Markus Geburtstag". Morgen haben wir Kinderparty und am Sonntag Familienfeier, da werde ich wohl nicht viel zum Handarbeiten kommen, aber dann !!!
 
Schönes Wochenende Euch allen,
liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Schön kuschelig sieht er aus und fröhlich bunt. Genau richtig für graue Tage :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. dein Loop ist so schön bunt und frühlingshaft, wie meine Blumen - schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.