Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 30. Januar 2013

Wintergeselle

...heißt dieses UFO. Die warmen Temperaturen und der Regen haben von gestern auf heute fast den gesamten Schnee schmelzen lassen. Meinem Wintergesellen (übrigens eine Packung aus dem Jahr 2006 um die ich mich nun auch endlich gekümmert habe) kann die Wärme allerdings nichts anhaben, er hat es sich auf dem Fensterbrett bequem gemacht und freut sich, daß er noch bleiben darf.


 
 
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen
 

2 Kommentare:

  1. Na vielleicht kommt der Schnee noch mal wieder ... sehr hübsche Deko!
    Bei uns waren es gestern 12 Grad.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja sowas von süß - was für ein glück, das er kein ufo mehr ist! wirklisch total niedlich!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.