Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 20. Januar 2013

Zimt und Zuckerwatte

So hat Roswitha diesen Entwurf genannt, mich erinnern die Farben eher an meine Lieblingseissorten Erdbeer und Schokolade....
Mit diesem Tischdeckerl ist wieder ein UFO fertig geworden. Dieses ist bis jetzt an der Stickerei gescheitert, nicht daß das Motiv so anspruchsvoll gewesen wäre, aber das Garn war echt bockig und nicht einfach zu verarbeiten. Jedenfalls habe ich es nun geschafft und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

 
 
 
 
Bei uns ist immer noch tiefster Winter, der Schnee ist wunderschön, leider hat Markus Husten, so daß wir nicht rodeln gehen können, aber wie es aussieht, bleibt uns der Schnee noch etwas erhalten, wir werden also alles nachholen.
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Macht sich sehr gut auf Eurem Tisch und sehr passend zu den Kissen!
    Wir haben hier leider nur einen Hauch Schnee, ich hätte auch nichts gegen mehr :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr hübsch geworden, passt voll gut auf den Tisch :)

    AntwortenLöschen