Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein kleiner Vorgeschmack...

...auf meine neue Vorzimmerdeko ist dieser Polster:


Wir haben den Vorraum neu ausgemalt: weiß, auch die Decke, die früher Naturholz war ist nun weiß und alles wirkt viel heller und frischer. Da möchte ich mir gerne auch noch den einen oder anderen neuen Wandbehang nähen, einen neuen Vorhang und Sitzpolster für´s Schuhkastl. Die Farbkombi rot-weiß mit ein bisschen grün gefällt mir zu den weißen Wänden sehr gut, mal schauen, was ich noch alles fertig bekomme... Ideen habe ich ja immer genug, nur zu wenig Zeit zum realisieren.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kissen! Die Farben wirken frisch und passen gut zum Holz!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen