Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich will Frühling - jetzt!!!

Deshalb habe ich mir heute einen Frühlingspolster für meinen Kuschelsessel genäht.


Und weil das so schnell ging, ich noch einige Blumenbildchen vorrätig habe und meine Freundin in Kärnten nächste Woche Geburtstag feiert war auch gleich noch eine zweite Variante dran:


Bei der Arbeit an den Polstern habe ich so nachgedacht über meine Patchworkarbeiten der letzten Zeit. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon SEHR LANGE keinen Quilt mehr genäht habe. Immer nur Kleinzeug und Geschenke ist zwar toll, weil schnell fertig, aber ich glaube, nun ist es mal wieder an der Zeit etwas Grosses zu nähen....

Lasst Euch überraschen, bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Die Kissen bringen schöne frische Farbe in den Sessel! Ich wünsch mir auch schon fast den Frühling herbei, nicht unbedingt die Temperaturen, ich mag es lieber kühler, aber das ständige nasskalte Grau schlägt mir inzwischen auch aufs Gemüt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, ich sollte jetzt auch mal wieder was nähen :)

    AntwortenLöschen