Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 23. Februar 2013

Schnee.... oder wie man das beste draus macht

Wir sind mal wieder zugeschneit. Vom Schneeschaufeln habe ich heuer wirklich schon genug. Trotzdem haben wir versucht, das beste aus dem Schnee zu machen...

schöne Fotos


...und...
einen Schneemann
Den Rest des Tages verbrachten wir gemütlich auf der Couch.

Liebe Grüße, bis bald
Karen (heute + Markus, weil wir den Schneemann gemeinsam gebaut haben)

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist eine Menge Schnee ... einen schicken Schal trägt der Schneemann :)
    Ich bin dann ja mal gespannt auf deine Frau Holle-Version. Passend zum Wetter ist das Thema ja wieder!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen