Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 16. Februar 2013

Tunika für Hannah

Für eine Freundin meines Sohnes habe ich eine Tunika gestrickt (endlich mal etwas in "Mädchenfarbe" !!)


Gestrickt aus "Maya" von Woll Butt. Eine wunderbar weiche, kuschelige Qualität.
Hannah hat sich sehr über ihre Tunika gefreut und ich darf hier auch ein Foto von ihr zeigen:


Im Moment bin ich etwas ratlos, was ich als nächstes angehen soll, mein Handarbeitskorb quillt über, aber da wir momentan unser Vorzimmer etwas renovieren wäre auch eine neue Wanddeko und ein neuer Patchwork-Vorhang nett -  aber sehr zeitaufwändig und daran fehlt es mir im Moment leider ein bisschen. Mal sehen, was ich Euch beim nächsten Post zeigen kann..

Bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden und steht der Hannah super. Könnte ich mir auch gut für eine Erwachsene vorstellen, nur vielleicht in etwas dezentere Farbe ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen