Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 12. März 2013

Ich kann auch schnell sein...

...wenn es sein muß ! Letzten Dienstag hat mir mein Kind erklärt, er möchte seiner Gitarrelehrerin etwas schenken, weil sie ein Baby bekommt und er heute seine letzte Gitarrenstunde bei ihr hat.
Also habe ich mich letzten Dienstag hingesetzt und habe das Top für eine kleine Babydecke (80 cm x 80 cm) genäht. Das geht ja immer schnell, nur mit dem Quilten lasse ich mir normalerweise immer so lange Zeit - was soll ich sagen, heute, eine halbe Stunde vor Beginn der Gitarrenstunde wurde das Geschenk fertig:


Das Muster heißt "Disapearing Ninepatch" und war super zu nähen, werde ich sicher noch einmal aufgreifen. Die Stoffen stammen alle von Buttinette und die Rückseite ist eine Fleece-Decke von Kik.

Eva hat sich sehr über die Decke gefreut und auch von den anderen anwesenden Müttern wurde sie bewundert - darüber freue ich mich immer !

Bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Decke und Timing ist eben alles :). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie überall gut angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen