Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 3. April 2013

Ich freue mich !

Gerade zum richtigen Zeitpunkt - ich hänge in einem Schlechtwetter-Tief fest - hat mich heute eine ganz liebe Osterüberraschung von Sandra erreicht. Aber seht selbst:


Ich habe eine Riesenfreude damit und werde die Schale samt Hasi und Eiern in Ehren halten. Vielen, vielen Dank noch einmal dafür, liebe Sandra !

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. OOOHHH, wie süss!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :). Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Voll lieb!

    Ist ein so nettes Geschenk, da kann der Frühling kommen :)

    AntwortenLöschen