Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 15. Mai 2013

Churn Dash...

...heißt dieses Muster aus meinem Buch der "501 Patchwork Blöcke". Der Polster ist ein kleines Dankeschön für verratichnichtwen. Farbvorgabe war - wieder mal - gelb/orange, was ja so gar nicht meins ist. Aber trotzdem gefällt mir das Endergebnis sehr gut.


Da unser Kind heute bei Oma und Opa ist habe ich wieder mal die Nähmaschine glühen lassen und auch die Tops für eine Sitzauflage mit passender Rückenlehne für unsere Solinger Freunde genäht. Allerdings fehlt noch die Rückseite und quilten, daher gibt´s noch keine Fotos.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

2 Kommentare:

  1. Schaut wieder super aus, falls meine Nähmaschine zum Wochenende geht werde ich auch Nähen bis zum Umfallen (wir schrauben das gute Teil auseinander und schaun was da immer hängt)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein schönes Kissen mit tollem Muster! Bin schon gespannt auf die anderen Sachen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.