Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 28. Mai 2013

Trachtiges für den Mann

Die Weste für meinen Mann wurde endlich fertig. Die "Endarbeiten" wie umhäkeln und Knöpfe annähen hat wieder einmal meine Schwiegermutter für mich übernommen (Schande über mein Haupt !) - danke an dieser Stelle ;-)


Auch im Detail gefällt sie mir sehr gut,

 
nur wenn Thomas die Weste an hat, fällt sie irgendwie komisch. Ich werde noch mal dran herumbügeln, und vielleicht gibt´s dann sogar mal ein Tragefoto.

Die Decke für meine Freundin ist auch schon fast fertig, ich kann Euch also hoffentlich bald wieder etwas zeigen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Eine schöne Weste, sieht richtig toll urig aus! Zopfmuster finde ich einfach klasse. Ich hoffe, du bekommst den Sitz noch gut hin!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Karen !
    Hast dich ja schon bedankt, mach ich doch gerne.
    Die Weste ist wirklich gelungen, mir gefällt sie.
    LG
    Erni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Weste!
    Die ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen