Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 7. Juni 2013

Lazy Summer

Der Name ist Programm, der Sommer ist wirklich sehr faul heuer.
Ich habe mir dieses kleine "Frusttuch" mit dem Namen " Lazy Summer" gestrickt. Frust aus mehreren Gründen, zuerst ging mir 8 Reihen vor Schluß die Wolle für Markus´ Pullover aus, außerdem geht mir das Wetter schon sehr auf die Nerven und weiters habe ich festgestellt, daß ich schon ewig lange nichts mehr für mich selbst gemacht habe.

Also hier ist es:

 

Entwurf von Birgit Freyer, gestrickt aus "Coast" in der Farbe "Harbour".
 
Mittlerweile ist auch die Nachlieferung für den Markus-Pullover hier und ich werde den erst mal fertig machen, bevor ich etwas Neues anfange.
 
Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Das Tuch kam mir schon beim stricken sehr bekannt vor, ich habe tatsächlich vor ca. 2 Jahren das Tuch "Marella" in einer sehr ähnlichen Farbe, aber anderen Qualität gestrickt. Hätte ich doch für dieses hier eine andere Farbe wählen sollen...

Kommentare:

  1. Ich finde dein Tuch wunderschön und die Farbe ist doch sehr vielseitig einsetzbar passt zu beige, weiß, gelb, blau, braun....fast zu allem, oder?
    Liebe Grüße
    Maripic

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist doch recht neutral, da kann man ruhig mehrere von haben. Ich habe auch immer so die gleiche Farbecke, jedenfalls oft. Sehr schön geworden das Tuch! Bei uns ist der Sommer endlich da und noch genieß ich die Wärme, mal gucken wie lange noch ;)
    Es ist ärgerlich, wenn einem kurz vor Schluß das Garn ausgeht, ich wäre da echt sauer, über solche Kleinigkeiten kann ich mich richtig schön aufregen ;)
    Ich Krieg immer Moment nichts richtig fertig, erstens finde ich nicht viel Zeit und dann immer wieder neues. Die Spülis sind übrigens wirklich toll, sie Fusseln nicht und fühlen sich ganz weich an, kann ich nur empfehlen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen.

    das Tuch sieht klasse aus.
    macht doch nichts, wenn du so ein ähnliches schon hast.
    Trotzdem ist jedes ein Unikat.
    :-)
    glg
    Angie

    AntwortenLöschen