Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 24. Juli 2013

Versprechen...

...muss man ja bekanntlich halten, und so habe ich in letzter Zeit wieder des Öfteren die Nähmaschine angeworfen. Unsere Freunde aus Solingen haben sich von mir eine Sitzauflage und Rückenlehne für die Küchenbank gewünscht. Nachdem ich ihnen einige Farbvorschläge geschickt hatte, haben sie sich für blau-weiss entschieden und ich habe versprochen, bis zum Sommerurlaub fertig zu sein. Hier ein Foto davon, ich hoffe, Ihr könnt Euch vorstellen, wie das dann auf einer Küchenbank aussieht ;-)


Ja, und einen Prinzessinen-Polster habe ich auch versprochen:


Mit anderen lieben Freunden habe ich unlängst über die Vorteile von Kirschkernkissen gesprochen. Die sind ja wirklich super bei sämtlichen Leiden: Kopfweh, Bauchweh, Verspannung und noch vieles mehr. Man kann sie in der Mikrowelle aber auch im Backrohr aufwärmen und so richtig schön damit kuscheln - was soll ich sagen, ich hab natürlich versprochen, welche zu nähen. Da die beiden die Farbe gelb sehr gerne mögen sind es diese hier geworden:


Mir selbst habe ich versprochen, unser Vorzimmer neu zu gestalten, nun habe ich mich endlich aufgerafft und eine Sitzauflage genäht - Quendolin freut sich.


Außerdem haben mein Mann und ich ein tolles Gewürz gemischt, mehr dazu unter "Der Selcher".



So, und jetzt möchte ich endlich meine Mystery-Stola fertig stricken !

Bis bald, liebe Grüße
Karen

3 Kommentare:

  1. Du warst aber sehr fleißig. So tolle Sachen hast du genäht. Die Sitzauflage finde ich ganz besonders schön.
    Liebe Grüße
    Maripic

    AntwortenLöschen
  2. Wieder alles super geworden, besonders bei der Sitzauflage für die Küchenbank gefallen mir die Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kissen sind das wieder geworden und die Sitzauflage sieht toll aus, da freuen sich deine Freunde bestimmt sehr drüber.
    Ich glaube, ich habe noch nie mitbekommen, dass ihr eine Katze habt???? Kann es sein, dass sie seitdem ich bei dir lese noch nicht erwähnt wurde? Ich bin jedenfalls ganz überrascht :).
    Aber klar, dass sie sich den Platz gleich gesichert hat :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.