Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 10. August 2013

Manchmal wünsche ich mir...

Manchmal wünsche ich mir…
durch Felder und Wiesen zu laufen
stundenlang
ohne Uhr ohne Ziel
nur mit mir
mit meinen Gedanken

 
Manchmal wünsche ich mir
auszubrechen
aus der Enge
aus der Vielzahl der Pflichten
für ein paar Stunden.

 
Manchmal wünsche ich mir
gegen den Wind zu laufen
seine Frische und Freiheit
zu spüren
und in der Sonne auszuruhen
ihre Kraft und Wärme
aufzunehmen.


Manchmal wünsche ich mir
ein Stück Freiheit
für wenige Stunden,
ich käme zurück
mit vollen Händen
mit Sonne und Wind
den Arm voller Blumen…
 
Und genau das habe ich in den nächsten Tagen vor !
 
Liebe Grüße, bis bald,
Karen

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.