Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 20. August 2013

Rohrmoos 2013

Meine Männer und ich haben zwei wunderschöne Wochen in Rohrmoos bei Schladming verbracht. Wir lieben diese Gegend und waren bereits zum 4. Mal dort und wohnen immer am Bauernhof (Abelhof).
Es fällt mir echt schwer, Euch einige ausgewählte Fotos zu zeigen, da ich gerade ein 66seitiges Fotobuch mit meinen Eindrücken gefüllt habe - aber ich probiere es trotzdem. Hier kommen einige meiner Lieblingsmotive:

Auf der Planai
Silberkarklamm
Würstel grillen am Lagerfeuer
 Halser Alm
unser braver Wanderer
Riesach See
Katzenbaby bei einer Hütte am Schwarzensee
Hinterm Haus

Käsebrot auf der Walcher Alm
Ausblick von "hinterm Haus", auch vom Balkon genießen wir diesen Ausblick

 
Kuh bei der Südwandhütte (Dachstein)

 
bei der "Herbst mit den Bäuerinnen"-Veranstaltung auf der Hold Alm
 
Am Bauernhof
Der Hofhund "Amadeus"

 
Ich mit meinen beiden Männern

 
So, jetzt musste ich mich aber bremsen, sonst hätte ich wohl doch alle 892 Fotos hochgeladen, die ich gemacht habe...
Ich hoffe, Ihr habt einen Eindruck bekommen, wie wir unseren Urlaub verbracht haben - wir jedenfalls freuen uns schon auf Rohrmoos 2014 !!!

Liebe Grüße, bis bald (dann wieder mit Handarbeitsfotos)
Karen

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Bilder! Ja, in Österreich gibt es wirklich viele schöne Fleckerl. So wie es aussieht, habt ihr bei traumhaftem Wetter viel Schönes erlebt.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Handarbeitsfotos.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint der Urlaub war sehr gelungen und das Wetter hat auch gepasst, toll, wirkich sehr schöne Bilder lg WM

    AntwortenLöschen
  3. ach ja die schönste zeit des Jahres geht viel zu schnell vorbei
    wir lieben es auch die berge in unserem Urlaub zu sehen und freuen uns auch wieder auf die Ferien die wir gerne, wie Ihr auf dem Bauernhof verbringen
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das wäre auch was für uns! Danke, für die schönen Bilder!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder und so eine wundervolle Landschaft. Schön, dass es euch so gut gefallen hat, das hätte mir auch gefallen :). Ich finde es toll, wenn man einen Ort gefunden hat, wo man immer wieder gerne hinfährt. Dann ist es immer gleich viel heimeliger, wenn man wieder mal da ist. Ein sehr sympathisches Familienbild von euch, eure Kleidung passt perfekt in die Bergidylle :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen