Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 29. August 2013

Twins

Die Schwester einer lieben Freundin bekommt in den nächsten Tagen 2 Pflegekinder (Zwillinge), die schon bald ihren ersten Geburtstag haben.
Ich habe ja schon das eine oder andere Mal Quilts für Pflegekinder genäht und daher war für mich klar, dass die beiden etwas bekommen. Für Quilts war 1. die Zeit zu kurz und die werdende "Tante" meinte auch, es wäre zu früh. Also habe ich 2 Polster genäht. Absichtlich nicht mit Babymotiven, da die Kleinen erfahrungsgemäß so schnell groß werden und Winnie Puh u.ä. sehr bald uninteressant werden. Ich hoffe, die Kinder werden gerne mit ihren Polstern kuscheln.

 
Den Hasen darf ich leider nicht verschenken - soooo groß ist Markus nun doch wieder noch nicht, dass ich seine Stofftiere weitergeben darf ;-)

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Polster, damit kuscheln die Kleinen bestimmt. Wenn es nach den Farben geht, sinds Junge und Mädchen :)
    Und apropos Kuscheltiere, meine Lieblingskuscheltiere von früher habe ich auch noch, da wird auch nichts verschenkt ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - es geht nichts über ein bisschen Geborgenheit und Kuscheln.
    Die beiden werden es brauchen!
    Toll gemacht.
    Lg
    maripic

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde da ja auch fast die Polster nicht weggeben, so schön sind sie geworden - ich glaub ich muß mir die Idee stehlen und mir auch so etwas schönes nähen :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank - die Pölster sind wunderschön;
    Die Zwerge - Nina und Michael - werden sich sicher sehr freuen; Fühle dich fest umarmt und geherzt. Viele Bussi von der "werdenden" Tante Petzi

    AntwortenLöschen