Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 12. September 2013

Kunterbunt mit Türkis...

...war der Wunsch, und DAS ist dabei rausgekommen:


Gedacht sind sie als Tauschobjekt für Mini. Ich liebe ihren Seifenblog und habe mich schon in einige
fast alle ihrer Kreationen verliebt. Da ich ja festgestellt habe, dass "seifeln" nichts für mich ist freue ich mich, dass Mini mit mir tauschen will und ich mir die eine oder andere Seife aus ihrem Fundus aussuchen darf - Yippieh !
Liebe Mini, bitte gib mir Bescheid, ob Dir die Socken gefallen - wenn nicht, stricke ich Dir andere, ist auch kein Problem !!!

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen sie super, sie wildern sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen