Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 17. September 2013

Mal etwas ganz anderes - Schlafzimmereinblicke

Die letzte Woche hatte ich Urlaub und nützte meine freie Zeit dazu, unser Haus auszumisten. In 20 Jahren sammelt sich so einiges an... Da in nächster  Zeit auch nach und nach neu ausgemalt werden soll habe ich mich selbst belohnt und im Schlafzimmer begonnen. Das heißt ich habe die Farbe ausgesucht und das Wand-Tattoo bestellt und meine Männer haben gemalt. Weil mir das Ergebnis so gut gefällt gibt es hier ausnahmsweise mal "Wohn-Fotos" zu sehen.




Vorher war die Wand weiß und ich bin begeistert, wie viel so ein bisschen Farbe verändert.

Nebenbei quilte ich an einem Langzeitprojekt, mit Handarbeitsfotos wird es also noch ein Weilchen dauern.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Genauso ein grün schmückt mein ganzes Wohnzimmer ... ich liebe diese Farbe :). Du hast eine tolle Quiltdecke auf dem Bett, hast du bestimmt selbst gemacht und passt super zur neuen Wandfarbe. Ich bin nicht so ein Wandtattoo-Fan, aber der Spruch passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Decke habe ich vor einigen Jahren genäht und zu den hellen Möbeln gefällt sie mir jetzt sehr gut.
      Wir hatten noch nie ein Wandtattoo aber mir hat der Schriftzug und der Spruch so gut gefallen, einen ähnlichen (nur in Deutsch) hatten wir schon auf den Einladungen zu unserer Hochzeit vor vielen Jahren, daher erschien er mir sehr passend.
      Liebe Grüße
      Karen

      Löschen