Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween 2013


wünsche ich Euch !

Was immer Ihr vor habt: viel Spaß und ein bisschen Grusel sollt Ihr haben !


Bei uns im Garten hat sich schon ein Dämon eingefunden. 7 weitere Hexen, Monster und Gespenster werden noch erwartet.

In den nächsten Tagen bekommt Ihr hier sicherlich das eine oder andere Foto unserer Halloween-Party zu sehen !

Bis bald, liebe Grüße
Karen




Kommentare:

  1. Ebenso - Happy Halloween -
    buhhhh - was hast du für ein gefährliches Gruselmonster da zu Hause...
    Wir wünschen euch allen ein schaurig-schönes Fest.....
    Liebe Grüße Petra & Martin

    AntwortenLöschen
  2. Der Sensemann schaut vorbei, dann hoff ich ja mal, dass er niemanden mitnimmt ;).
    Viel Spaß bei Eurer Party!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen