Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 14. Oktober 2013

Wabenschal

Dieses Muster hat mir Roswitha damals empfohlen, als ich mit dem Lace- stricken begonnen habe. Nun habe ich es endlich gestrickt, den Wabenschal von Birgit Freyer.
Als ich den Schoppel Crazy Zauberball "grüne Woche" entdeckt habe wusste ich gleich: jetzt muss es endlich dieses Muster werden und der Schal passt perfekt zu meiner Lodenjacke, die ich mir im Sommer nach langer Überlegung in der Lodenwalke Ramsau gegönnt habe:


Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Klassiker von Birgit, perfekt für dieses Garn mit Farbverlauf. Eine traumhafte Farbe, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen