Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 14. Oktober 2013

Wabenschal

Dieses Muster hat mir Roswitha damals empfohlen, als ich mit dem Lace- stricken begonnen habe. Nun habe ich es endlich gestrickt, den Wabenschal von Birgit Freyer.
Als ich den Schoppel Crazy Zauberball "grüne Woche" entdeckt habe wusste ich gleich: jetzt muss es endlich dieses Muster werden und der Schal passt perfekt zu meiner Lodenjacke, die ich mir im Sommer nach langer Überlegung in der Lodenwalke Ramsau gegönnt habe:


Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Klassiker von Birgit, perfekt für dieses Garn mit Farbverlauf. Eine traumhafte Farbe, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.