Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wiederverwertung

Markus ist aus einem seiner Lieblings T-Shirts rausgewachsen. Üblicherweise gebe ich die zu klein gewordenen Kleidungsstücke weiter, dieses aber nicht. Ich habe aus dem Motiv einen Polster genäht, mit dem Markus noch lange kuscheln kann. Und weil er so gut in den Herbst passt, gibt es ein paar herbstliche Eindrücke aus unserem Garten dazu.

 
 
Meine geliebten Waldviertler Schuhe sind von hier.
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,
 
bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee und ein tolles Kissen. Und so kann er es noch ewig behalten. Find ich gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen