Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 1. November 2013

Das war Halloween 2013

Wie versprochen gibt´s hier noch einige Fotos zu unserer gestrigen Halloween-Party.
Hier die gräulichen Gestalten, die uns heimgesucht haben:

 
 
Unser gruseliges Buffet:
 
 
Es gab Skelett-Cupcakes, Finger in Blutsauce, Augenmuffins, Schokototenköpfe, einen Sarg voll Gummizeug und noch einiges mehr.

 
Zu trinken gab es Augapfelbowle, Glibbertrunk mit Auge bzw. Gummiwurm, auch Monsterkekse haben wir gebacken.
 

Auch in die Deko haben wir viel Zeit investiert.

Zum ersten Mal heuer hatten wir die blutige Hand. Gebastelt aus roter Götterspeise (die es bei uns leider nicht gibt, die mir aber unsere Freunde im Sommer aus Deutschland mitgebracht haben). Ich finde sie so richtig halloween-mäßig grauslich:

Wir hatten auch wieder unsere Leiche und die Deko vom Vorjahr in Verwendung.

Ich hoffe, den Kindern hat es gefallen, Markus hatte jedenfalls sehr viel Spaß auf seiner Party und ich hatte viel Freude bei den Vorbereitungen.

Nun ist Halloween aber gottseidank vorbei, mich starren keine Totenköpfe und Minigeister mehr an wenn ich die Kühlschranktüre aufmache und ich kann mich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren: WEIHNACHTEN steht quasi vor der Tür und da gibt es noch einiges zu nähen, stricken, basteln, backen.... ich freu mich schon drauf !

Liebe Grüße, bis bald
Karen
 


1 Kommentar:

  1. SUPER PARTY!!!!

    Die Hand werde ich definitiv nächstes Jahr auch probieren!

    AntwortenLöschen