Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 22. November 2013

Deer Friends

Ich habe mir letztes Jahr im Ausverkauf einige neue Weihnachts-Paneele gegönnt. In meinem Urlaub habe ich alle zugeschnitten und zum "fertig machen" hergerichtet. Bei diesem hier habe ich nur das Binding angenäht und ganz wenig gequiltet, damit die 3 Lagen zusammenhalten.


Es hängt schon an seinem Platz und eröffnet damit für mich die Adventzeit.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Toll! Und richtig schön weihnachtlich! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also der schaut wirklich lieb aus - da bin ich gleich in Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.