Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 14. November 2013

Endlich Sommersprossen !

Diesen Quilt habe ich vor JAHREN begonnen. Kernstück ist eine Stoffpackung von Simi S., die glaub ich Sommersprossen hieß. Ich war zuerst ganz begeistert, bin irgendwann draufgekommen, dass ich die Teile falsch herum zusammengenäht habe und dann hat´s mich nicht mehr gefreut. Gut abgelegen habe ich das UFO nun wieder ausgegraben und mangels Anleitung mit eigenem Rand fertig gemacht.



Endlich wieder mal eine große Decke FÜR MICH !!! Genau meine Farben und wie immer in der Naht mit der Hand gequiltet.


Den heutigen letzten Nähvormittag - morgen ist nämlich bei uns schulfrei und Markus ist zu Hause - habe ich mit etlichen Weihnachts-Paneelen verbracht, die ich zusammengesteckt habe, Binding ausgesucht und tw. angenäht usw. Es gibt also hier sicher bald wieder etwas zu sehen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Decke und dich hat es bestimmt besonders gefreut, dass sie jetzt nach Jahren endlich fertig ist. Das sie solange lag, hat sie nicht verdient, toll wie sie geworden ist. Aber ich kann nachvollziehen, dass man gefrustet ist, wenn was falsch läuft. Wenn du nicht erzählt hättest, dass was falsch ist, gesehen habe ich es nicht und tue es auch jetzt nicht. Das weißt oder siehst wahrscheinlich nur du. Ich wünsch dir viel Spaß damit!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden.... da bin ich wieder ganz geknickt, das ich es einfach nicht schaffe meine ganzen Tops endlich zu quilten....
    Dann hätt ich auch sowas schönes :)

    AntwortenLöschen