Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 12. November 2013

Loops, Loops und noch mehr Loops

Ich genieße meinen Urlaub und habe gestern die Nadel glühen lassen. Eine Menge Loops sind entstanden und ich brauche mir um meine heurigen Weihnachtsgeschenke keine Sorgen mehr machen.



Der schwarz-grüne hat ein cooles Spinnenmuster und ist für Markus. Für den Großteil der anderen habe ich meine Kaffee Fassett-Stoffsammlung aufgelöst und mir gefallen eigentlich alle Loops.



Heute war ich nicht so produktiv, weil ich netten Besuch hatte von Sabine . Wir haben geplaudert, Stoffe getauscht, Projekte geplant und auch ein bisschen genäht. Weil ich hier aber nur fertige Sachen zeige gibt´s von der heutigen Näherei nichts zu sehen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen


Kommentare:

  1. Hallo Du!
    Finde die Schals´ echt toll .
    Bussi
    IHDGGGGGGGGGGGGGGGGVL
    Der Selcher

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja richtig im Nährausch :), soviele schöne Loops, da muss ja wirklich für jeden Geschmack was dabei sein ... sehr abwechslungsreich!
    Urlaub hätte ich jetzt auch gern ... Aber mit Grobstricksachen kommt man auch mit wenig Zeit gut voran :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte die Loops heute ja schon in natura begutachten. Wahnsinn - einer schöner als der Andere!

    AntwortenLöschen
  4. Karen, was warst Du fleißig!
    Wenn ich mal sagen könnte, ich habe alle Weihnachtsgeschenke...
    Die Loops sind allesamt sehr schön.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  5. Suuuupppeeerrrrr schön sind alle Loops.... Du bist ein fleißiges Bienchen
    Liebe Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  6. die Loops sehen richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen