Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 9. Dezember 2013

Santa

Mein absoluter Favorit heuer ist dieses Paneel:

Leider nicht für mich, sondern ein Geschenk. Ich nähe ja oft für Freunde oder Familie, aber dieses Mal fällt es mir extrem schwer, mich von dem Teil zu trennen. In meiner Not habe ich die Stoffe nun noch einmal nachbestellt, so dass spätestens nächstes Jahr auch bei mir zu Hause Santa von der Wand lacht.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Das kommt davon, wenn man Dinge verschenkt, die man selber gerne mag :). Das kenne ich, man mag es dann gar nicht aus der Hand geben. Aber um so mehr kommt es von Herzen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - so richtig amerikanisches Weihnachten.

    Da will ich gleich Cookies für den Weihnachtsmann bereitstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe karen!

    heute ist ein wunderschöner brief und ein zauberhaftes geschenk hier bei mir angekommen. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!! ich bin so gerührt, einfach so, ich finde das einfach unbeschreiblich schön und sehr "weihnachtlich" :)
    ich hab den loop gleich probiert und er passt - er wird mich auf meinen winterlichen spaziergängen mit elly wärmen, kuschelig ist er ja sehr mit dem fließ innen drin. VIELEN VIELEN DANK!!! ich hab eine riesenfreude mit deinem geschenk!!

    :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, immer wenn ich auf Jürgens PC sitze, antworte ich mit seinem Account :)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    Wunderschön ist das Panel, ich kann mir gut vorstellen dass Dir das Wegschenken schwer fällt. Darf ich fragen, wo Du das tolle Teil bestellt hast?
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen