Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 23. Dezember 2013

Schönbrunn

Gestern waren wir mit Freunden in Schönbrunn. Abseits der Tourismuspfade ist es dort sehr ruhig und idyllisch. Obwohl - oder gerade weil - es sehr neblig war, herrschte eine angenehme Stille und schöne Stimmung.
Die Eichhörnchen und Meisen haben sich über unsere Nüsse gefreut.


Vorbei an der Gloriette sind wir zum Weihnachtsmarkt beim Schloss spaziert, wo gottseidank auch weniger los war als wir befürchtet hatten.


Es gab viele Stände mit Christbaumschmuck, wo ich ein ganz besonderes Teilchen ergattert habe - aber davon mehr in den nächsten Tagen.


Eine besondere Freude hat mir meine Freundin Petzi gemacht. Sie hat das Häkeln als neues Hobby für sich entdeckt und hat mir eine Haube gehäkelt (ein Tragefoto erspare ich Euch, so schön kann keine Haube sein, dass ich damit halbwegs vernünftig aussehe). Hier also ein Foto von meiner neuen Haube:

 
 
 
Vielen Dank noch mal dafür, liebe Petzi, ich hab mich sehr gefreut, die 3. Haube, die Du in Deinem Leben gehäkelt hast geschenkt zu bekommen !!!!

Nun habe ich noch einige Vorbereitungen für morgen zu erledigen,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Da würde man am Liebsten selber gleich raus in die Natur!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich einen Spaziergang :-)
    Es freut, mich das dir die Mütze gut gefällt.
    Küßchen Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte endlich mal meine sachen durchlesen bevor ich sie abschicke :-)
    Es war ein netter spaziergang....

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune, wie zutraulich die Tiere sind. Das hat bestimmt seht viel Spaß gemacht. Ich finde sowas toll :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen