Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 20. Januar 2014

Mein Schätzchen

Schon seit längerer Zeit träume ich von einer ganz bestimmten Küchenmaschine, einer roten "Kitchen Aid". Also habe ich beschlossen, mir mal einen Traum zu erfüllen, habe mir zu Weihnachten "nur" Geld gewünscht, meine Prämie zur Seite gelegt und überhaupt brav gespart. Und HIER IST SIE:


Ich finde sie macht sich sehr gut in meiner Küche und ich freue mich schon darauf, sie endlich auszuprobieren !!!

Sollte mir das eine oder andere vorzeigbare Produkt gelingen, gibt´s das natürlich hier zu sehen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Super!
    Mußt mir dann berichten was die alles kann, hab schon viel gutes von denen gehört.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die würd in meine küche auch gut passen..
    schaut super aus!

    lg, maje

    AntwortenLöschen
  3. So eine habe ich auch und die gebe ich nie wieder her :-)

    Liebe Gruesse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na dann können die Leckereien ja losgehen. Gut aussehen tut sie in der Küche und ich hoffe, sie läuft auch schön viel :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen