Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 28. Januar 2014

Wartesocken und die Geister die ich rief.

Markus mag es, wenn ich bei ihm sitze, während er seine Hausübung macht - und das kann manchmal ganz schön dauern sag ich Euch. Jedenfalls habe ich mir angewöhnt, nebenbei zu stricken, etwas das schnell geht und wobei man nicht viel nachdenken muss: Socken !
Hier ist mein erstes Paar Wartesocken, gestrickt aus einem Tausendschön Abo-Knäul (vom Dezember, weil Abos habe ich ja heuer abgeschafft ;-))


Ausserdem habe ich vergessen, Euch die Socken zu zeigen, die ich für unseren Freund Jürgen zu Weihnachten gestrickt habe. Da hab ich etwas "losgetreten", er ist so begeistert von den Socken, dass er sie gar nicht mehr ausziehen will, sind sie mal in der Wäsche wird gemeutert....

Ich habe sogar ein Tragebild für Euch:

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass meine Socken so viel Freude bereiten und mache mich nun an die Arbeit für ein 2.,3. oder 4. Paar Socken für Jürgen.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Schön sind deine Socken geworden und ich glaube gern, dass sie gleich Lieblingssocken geworden sind :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch - Ich saß auch so manche Stunde strickend neben meinen Jungs. Genieße die Zeit denn sie vergeht viel zu schnell.
    Socken kann man ja immer mal brauchen.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen