Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 16. April 2014

Weil´s so schön war...

... habe ich den Frühlings-Schriftzug von Stickeule noch einmal in anderen Farben gestickt und ebenfalls zu einem Polster genäht:


Auf dem grünen Stoff sind viele kleine Schmetterlinge in den passenden Farben. Den hatte ich zufällig zu Hause:


Für meine Freundin habe ich als Ostergeschenk wieder einen Patchworkpolster genäht, nun hat sie zumindest 2 zusammenpassende - wer weiß, vielleicht werden es ja noch mehr.


Die Stoffe sind wieder Rest von meinem BOM.

Sonst bin ich fleißig beim stricken, was mir momentan am meisten Spaß macht.

Liebe Grüße, bis bald
Karen


1 Kommentar:

  1. Bei den Farben kommen Frühlingsgefühle auf und das Wetter macht den Rest :). Sehr schöne Kissen! Ich hoffe, du hattest schöne Ostern und ich bin dann mal gespannt auf dein Gestricktes. Ich hoffe, meine Mail hast du erhalten :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.