Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 16. April 2014

Weil´s so schön war...

... habe ich den Frühlings-Schriftzug von Stickeule noch einmal in anderen Farben gestickt und ebenfalls zu einem Polster genäht:


Auf dem grünen Stoff sind viele kleine Schmetterlinge in den passenden Farben. Den hatte ich zufällig zu Hause:


Für meine Freundin habe ich als Ostergeschenk wieder einen Patchworkpolster genäht, nun hat sie zumindest 2 zusammenpassende - wer weiß, vielleicht werden es ja noch mehr.


Die Stoffe sind wieder Rest von meinem BOM, wie hier.

Sonst bin ich fleißig beim stricken, was mir momentan am meisten Spaß macht.

Liebe Grüße, bis bald
Karen


1 Kommentar:

  1. Bei den Farben kommen Frühlingsgefühle auf und das Wetter macht den Rest :). Sehr schöne Kissen! Ich hoffe, du hattest schöne Ostern und ich bin dann mal gespannt auf dein Gestricktes. Ich hoffe, meine Mail hast du erhalten :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen