Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 9. Juni 2014

Garding

...heißt dieses Modell aus meinem absoluten Lieblingsstrickbuch "Die Farben des Nordens".

 
 
Besonders gefallen mir die verspielen Details, wie andersfarbige Bündchen und Akzente mit Kontrastfarben. Das Muster war gut beschrieben und schnell zu stricken,, die Größe passt optimal und ich werde mich sehr wohl fühlen in dem Pulli - ein neues Lieblingsstück. Sicher nicht das letzte Modell, das ich aus diesem Buch nacharbeiten möchte.
 
Ich habe mich diesmal überwunden, und selbst versucht den Halsausschnitt zu UMHÄKELN ! Hier ein Beweisfoto:
 
 
Mit dem Ergebnis war ich allerdings nicht so zufrieden, deshalb musste wieder der Profi ran - danke Erni für die Hilfe ;-). Ich gebe aber nicht auf ! Irgendwann lerne ich das auch noch!
 
Tragefoto gibt es diesmal keins, weil es bei uns eindeutig zu heiß ist für Pullover - wir haben um die 30 °C.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!
 
 
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    as ist ein toller Pulli! Der sieht echt klasse aus und trägt sich sicherlich sehr angenehm - bei entsprechendem Wetter.
    Das nicht vorhandene Tragefoto kann ich gut verstehen - ich möchte jetzt auch keinen Pulli anziehen müssen...
    Schöne Rose...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    der Pulli sieht klasse aus ! Ich hoffe dass es später noch ein Tragefoto geben wird :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr hübscher Pulli! Die Zeit für Pullis kommt sowieso wieder viel zu schnell.
    Lg
    maripic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    der Pulli ist super!!! Die Rose ein Traum!!!
    Hab eine wundervolle und sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    wunderschöner Pulli, die Kontrastabschlüsse geben dem richtig Pfiff. Eins muss ich aber doch anmerken: ein Beweisfoto vom Häkeln ist das aber nicht, das kann ja irgendwer sein ;).
    Ich glaube, ich muss mir dieses Buch doch noch kaufen ... so, gesagt, getan. Dann hoffe ich, dass es bald kühler wird, damit wir ein Tragefoto sehen können :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich dachte, das erkennt man an meiner verkrampften Handhaltung ;-)
      LG
      Karen

      Löschen