Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 21. Juni 2014

Sommerschals

Das Wort ist für mich eigentlich ja schon ein Widerspruch in sich.... Sommer und Schal passt bei mir gar nicht zusammen. Aber es gibt Leute, die mögen auch im Sommer gerne etwas um den Hals tragen. "Meine" drei Mädels aus Solingen sind solche, und da wir uns Anfang August endlich wieder sehen, habe ich mich heute hingesetzt und Mitbringsel genäht:


Meine Männer waren auch nicht untätig, durch den Nistkasten auf den Geschmack gekommen haben sie sich nun an ein Insektenhotel herangewagt, In der obersten Etage fehlt noch die Einrichtung, sonst ist es aber schon bezugsfertig.

 
Jetzt werden wir noch den Abend genießen, die Männer kochen etwas am offenen Feuer im Dutch Oven (vielleicht gibt es ja einen Post vom Selcher darüber, mal sehen) und schlafen dann im Zelt. Ich habe also Fernseher und Bett heute für mich alleine ;-)
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Ich mag Sommerschals!!! Ich finde, man kann gar nicht genug davon haben! Und deine sehen wirklich richtig fröhlich sommerbunt aus.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    Sommerschals sind eine feine Sache und Deine gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Gruesse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee zu den Sommerschals sehr gut, es gibt immer mal kühle Tage oder Abende. Ein schönes Mitbringsel.
    Euer Insektenhotel ist auch eine schöne Idee und macht sich sehr schön an der Hüttenwand.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei uns.
    Schön, dass Du uns gefunden hast, wer weiß, wann
    wir Dich in der großen Bloggerwelt gefunden hätten!
    Schön ist es bei Dir, das Ketchup klingt ja super,
    ich liebe ja solche Rezepte.....
    Liebe Grüße und bis bald
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. SUPER!

    Die Schals könnte man an einem Tag wie heute gleich gebrauchen :)
    Das Insektenhotel ist auch ganz toll geworden, ich wünsche dir viele Gäste!

    AntwortenLöschen