Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 8. Juli 2014

Maritimer Sommer

Ich liebe ja Leuchttürme aller Art. Deshalb habe ich mir heuer überlegt, die Vorzimmer-Deko maritim zu gestalten. Ideen dazu hätte ich ja viele, aber irgendwie immer zu wenig Zeit. Der Wandbehang - das Paneel habe ich vor sehr vielen Jahren mal geschenkt bekommen - ist doch schon ein guter Anfang, oder ?



 
 
Meine Mama hat sich zum Geburtstag einen Polster mit einem aktuellen Foto von Markus gewünscht. Wunschfarbe: rot, zur neuen Couch passend.
 
 

Normalerweise zeige ich Euch hier ja nur fertige Dinge, diesmal mache ich eine Ausnahme und zeige Euch, woran Quendolin und ich gerade arbeiten:



Markus bekommt eine Decke in seinen Lieblingsfarben. Ich verwende nur Stoffe, die ich zu Hause habe, genäht ist sie ja - wie immer - schnell, mal schauen, wann ich mit der Quilterei fertig bin.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Deine Deko ist sehr hübsch geworden, so hast du ein bisschen Meerfeeling, auch wenn es weit weg ist :). Das Kissen mit dem Foto von eurem Kleinen sieht auch prima aus, erinnert mich an ein Fankissen, aber deine Mama ist ja sicher auch ein großer Fan ihres Enkels :).
    Die Decke wird toll und mit der tierischen Hilfe kann sie ja nur gelingen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen