Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 4. Juli 2014

Neuigkeiten

Angeregt durch viele schöne Gartenblogs und Wohn/- bzw. Gartenzeitschriften haben wir uns entschlossen, auch unseren Garten ein bisschen umzugestalten.
Ich möchte die einzelnen Schritte gerne festhalten, dachte mir aber, dass das für diesen Blog dann zu viel wird - hier geht´s eh schon drunter und drüber mit Handarbeiten, Kräutern, Kochen,.... also habe ich mich entschlossen einen eigenen Gartenblog zu starten.


Es würde mich freuen, einige von Euch dort wiederzusehen, kann allerdings noch nicht versprechen, wie schnell sich da etwas tun wird.

Mein Kind wollte auch unbedingt einen eigenen Blog haben. Da mir jedes Mittel recht ist, wenn er freiwillig schreiben übt habe ich ihm einen Blog angelegt. Falls Ihr mal schauen wollt, hier findet Ihr ihn: www.naturbuasch.blogspot.co.at. Auch hier kann ich nicht versprechen, wie oft und wann sich etwas tut... aber er freut sich über jeden Seitenaufruf ;-)

Das war´s für heute, nächstes Mal gibt´s hier auf jeden Fall wieder Handarbeiten zu sehen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen