Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 30. Juli 2014

Schlechtwetterprogramm

Ein freier Nachmittag, das Kind ist bei Oma und Opa, der beste alle Ehemänner noch bei der Arbeit und es regnet. Ich musst nicht wirklich nachdenken, wie der Tag sinnvoll genützt werden könnte (neiiin, ich denke da nicht an putzen, bügeln oder Kästen aufräumen): es war mal wieder Zeit die Nähmaschine rattern zu lassen.


Da ich in nächster Zeit einige Kleinigkeiten als Mitbringsel brauche und immer gerne einen Vorrat habe, aus dem ich schöpfen kann, habe ich 4 Mug Rugs genäht. Diese kleinen "Tassenteppiche" machen jedes Mal wieder Spaß.



Das Muster heißt "Trip around the world" und gefällt mir eigentlich in jeder Farbstellung.

Jetzt geht's bald los in den Urlaub. Da wir dort auch unseren Freund aus Solingen wieder treffen, und der sich von mir immer nur selbst gestrickte Socken wünscht, habe ich auch brav gestrickt:


Jetzt hoffe ich aber doch noch auf ein paar "richtige" Sommertage !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

PS: Natürlich möchte ich auch noch meine neuen Leserinnen herzlich willkommen heißen, freut mich, dass Ihr mich gefunden habt !

Kommentare:

  1. Hej liebe Karen,
    ich werde immer von meiner Mama mit Socken versorgt. Ich liebe die soooo sehr....Herrlich im Winter....Da hat man immer warme Füße.
    Ich hab eine ganze Lade voll davon. :-)

    Die Mug Rugs finde ich auch süß , kenne ich aber erst, seit ich blogge...*lächel*

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Mug Rugs, besonders gefällt mir das Grünblaue. Und die Socken sind auch toll, da freut sich der Jürgen :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen