Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 19. August 2014

Muffin - oder "Ein Souvenir der besonderen Art"

Wir haben uns verliebt ! Bereits am ersten Tag am Bauernhof hat uns diese liebe Katze belagert:

 
 
Tja, was soll ich sagen, wir haben beschlossen, sie am Ende unseres Urlaubes mit nach Hause zu nehmen. Sie heißt "Muffin" und wir sind alle sehr gespannt, was unser alter Kater Quendolin von der Sache hält.
 


Muffin wird hauptsächlich Markus gehören, auch ihr Kratzbaum soll in Zukunft in seinem Zimmer stehen und falls sich die beiden Tiere so gar nicht vertragen, können Sie einander bestimmt aus dem Weg gehen.

Ich freue mich riesig über unsere neue Mitbewohnerin !!!

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Perfekter Name - zuckersüß, wie ein Muffin ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wusste ich ja schon - haben unsere Kinder ja schon "besprochen" ... :-) ... sehr süß, bin schon sehr gespannt auf Muffin!! bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ein toller Katzenname. Sehr süß. Und
    so ein herziges Katzenmädchen (ist doch
    ein Mädchen oder?). Ich hoffe, Euer Kater
    mag sie auch so gern wie Ihr. Wir hatten
    da leider kein Glück bei unserem Kater,
    war ein gaaaannz langer Weg :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. An so einem süßen Gesichtchen kann man ja auch nicht vorbeigehen, da schmilzt doch das Herz dahin :).
    Ich hoffe, wir sehen hier noch viele Fotos von eurem neuen Familienmitglied.
    Muffin ist ein sehr passender Name für eine süße Katze :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    so schaut das Urlaubmitbringsel also aus. Goldig, so ein kleines Kätzchen! Jetzt bin ich gespannt, wie Euer Kater das süße Katzenkind in Empfang nimmt! Und natürlich auch auf alle folgenden Bilder. Was Muffin so alles erlebt und wie sie größer wird.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,
    ich habe Deinen Blog jetzt gerade erst entdeckt und bin ganz hin und weg.
    Erst einmal kann ich meine Augen nicht von Muffin lassen. Denn hätte ich auch sofort mitgenommen, schmacht....
    Und Deine anderen Werkeleien finde ich auch ganz bezaubernd. Ich werde Dich zu 100% jetzt des Öfteren besuchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen