Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 4. August 2014

Nadelrolle

Jetzt ist es auch bei mir so weit: ich kann die Stunden bis zum Urlaub zählen. Da ich aber auch im Urlaub immer etwas zum werkeln brauche habe ich beschlossen, zumindest Sockenstricknadeln mitzunehmen. Beim Packen ist mir aufgefallen, dass ich meine Stricknadeln noch immer ganz unstandesgemäß zu Bündeln gebunden in einem Plastiksackerl lagere.
Meine Männer sind mir schon vorausgereist, so dass ich am Wochenende Zeit genug hatte, mir da eine angemessene Lösung zu suchen. Wie immer wurde ich in den Weiten des WWW fündig und so habe ich mir eine Nadelrolle genäht:


Ich muss gestehen, dass erst der 2. Anlauf so richtig gelungen ist, die erste Rolle war etwas zu klein (ja, wenn man zu faul zum messen und probieren ist kann das halt passieren ;-)) Mit dieser bin ich aber sehr zufrieden - jetzt kann´s wirklich losgehen !

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit,

bis bald, liebe Grüße
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    super ist das geworden. So was brauch ich auch
    mal!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Karen,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Lasse es dir gut gehen!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Tasche!!! Die ist dir toll gelungen. Ich habe meine alle gekauft :( ... hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, sie mir selbst zu machen, aber ich bin ja nicht so ein Nähtalent.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen tollen Urlaub!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen