Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 20. September 2014

FREItag

Gestern hatte ich frei und habe es so richtig genossen. Den ganzen Vormittag habe ich bei der Nähmaschine verbracht. Da ich an vielen UFOs weiter gearbeitet habe (und ich hier ja nur fertige Dinge zeige) gibt es noch nicht allzu viel zu zeigen. Aber immerhin ist rechtzeitig vor Herbstbeginn mein Herbst-Polster fertig geworden:


Der Schriftzug war ein Freebie von Stickeule und es hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht, ihn nachzuarbeiten.

Zwischendurch habe ich auch meinen Zitronenmelissen-Sirup abgefüllt:


Dazu setze ich einfach Zitronenmelisse mit Sirupzucker und Wasser an, lasse das Ganze 3-4 Tage stehen, seihe es ab und fülle es in Flaschen.

Ein weiteres Kissen, das gestern entstanden ist kann ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

6 Kommentare:

  1. Hej liebe Karen,
    ahhh jetzt hast mich auf eine Idee gebracht. Ich könnte nochmals Sirup ansetzen für den Winter.
    Hab noch soo viel Melisse im Garten...

    Übrigens ein super Gefühl gell, wenn man an Ufos weiter kommt.

    Hab ein schönes Wochenende!!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Polster ist super geworden, bei deinen Bildern bekomm ich so richtig Lust auf den Herbst :)

    Ob ich da nicht auch noch was passendes nähen sollte ??

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Dein Herbstpolster ist sehr schön, das hat mich jetzt erinnert das ich auch noch den Herbst hier liegen habe.
    Melissensirup hab ich noch nie gemacht ich mach das immer mit Hollerblüten. Oh ja und Ufos hab ich auch noch hier.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das Sirup sieht ja toll aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem Polster kommt doch eine schöne Herbststimmung auf, gerade jetzt, wo die Blätter anfangen, sich so schön zu färben.
    Hast du meine Mail-Antwort eigentlich bekommen?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. HAAAALLÖLLEE hob gsehn das die bei mir eingetragen hast
    des gfreit mi... werd di glei bei mir schpeichern,,,,
    FREU.. freu... hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.