Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 18. September 2014

Herbst in der Lobau

Ich habe ja das große Glück, in unmittelbarer Nähe der Lobau (Nationalpark Donauauen) zu wohnen. Da gehe ich 1 x in der Woche mit einer Freundin walken, im Sommer schwimmen und sehr gerne mit meinen beiden Männern spazieren.

Am Sonntag war es mal wieder soweit und wir wollten wissen, ob der Herbst schon seine Spuren hinterlassen hat. Seht selbst:


Immer wieder entdecken wir noch Plätze, die wir bisher nicht kannten. Diesmal einen Hochstand direkt am Wasser, ganz ruhig und entspannend war es dort.

 
So ein Spaziergang ist oft wie ein kurzer Urlaub für mich.

Morgen habe ich frei und möchte endlich wieder mal etwas nähen. Ich habe zwar etliche Projekte in Arbeit aber bekomme momentan einfach nichts fertig. Hoffentlich kann ich Euch am Wochenende endlich wieder mal etwas gewerkeltes zeigen.

Ganz herzlich bedanken will ich mich für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post, es tat sehr gut zu lesen, dass Ihr mit mir fühlt, DANKE !!!

Meine neuen Leserinnen möchte ich auch noch begrüßen: freut mich, dass Ihr mich gefunden habt !!!

Das war´s jetzt aber wirklich für heute,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ein wundervoller Spaziergang. Wir wohnen ja auch
    direkt an der Donau und ich geh dort immer joggen,
    es ist hier echt wunderschön. Hab dieses Jahr schon
    eine Wildkräuterführung an der Donau mitgemacht,
    das war auch super!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Karen,
    jaaa so schöne Spaziergänge sind wirklich wie ein Kurzurlaub.
    So geht es mir auch immer...
    In der Natur kann man echt so viel Kraft tanken.

    Viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, durch meinen Hund bin ich täglich unterwegs im Wald, ich kann bei meinen Spaziergängen so herrlich dort entspannen. Du hast einen sehr schönen kreativen Blog mit tollen Ideen...Ich komme ab jetzt gern öfter bei dir vorbei, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    oh ja, die Lobau - die ist schon super schön. Leider war sie das letzte Mal ziemlich vernebelt - also nix zu sehen. Aber du hast recht - ich hatte heute Nachmittag Sonne! Ist ja schon was!
    Danke für die traumhaften Stimmungen!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, genau, ein Spaziergang ist auch für mich wie ein bisserl Urlaub. Ich brauche die Natur um mich herum, jeden Tag. Schöne Bilder hast du gemacht. Ich wünsche dir einen netten Freitag. Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen