Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 28. Oktober 2014

Herbst-Stichelei

Ich habe in den alten Freebies von Stickeule gekramt und habe dabei ein ganz liebes Herbstmotiv gefunden:




Ich habe wieder Garnreste verwendet und dann einfach eine Rückseite drangenäht und mit Vlies ein bisschen ausgestopft.


Rausgestellt habe ich das Polsterl nur für die Fotos, sonst sieht das so aus:


Außerdem wurden noch Socken in Herbstfarben fertig. Die Wolle ist wieder von Tausendschön und das Muster ein ganz einfaches rechts-links Rippenmuster.


Das war´s für heute, mehr hab ich derweil nicht zu zeigen

bis bald, liebe Grüße
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das Herbstpolsterl ist aber allerliebst geworden! Und es passt perfekt in die Deko!
    Ich wünsche dir noch schöne letzte Oktobertage!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karen,

    deine Stickerei im Dekokissen sieht einfach zauberhaft aus und fügt sich so schön in deine Herbstdeko. Auch deine Socken passen gut in diese Zeit mit den orange-gelben Ringeln,

    viel Spaß beim Tragen!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    jetzt ist mir glatt der Post mit dem Lachs durchgerutscht....
    Sehr lecker. Mein Mann hat das letzte Woche auch gemacht.
    Deine Stickerei auf dem Kissen ist super schön. Und kuschelige
    warme Socken, die mag ich auch total gerne (sitzt auch grad
    mit dicken Wollsocken aufm Sofa :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden, so richtig herbstig.
    Leider bin ich grad von einer Verkühlung niedergestreckt, sonst könnt ich die Sonnentage jetzt noch genießen.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, das Pölsterchen ist ja sooo süß....ich hab mir heute stickgarn gekauft...mal sehn ob ich das kann ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen toll aus, schöne warme Herbstfarben, gefallen mir sehr gut. Und auch das Stickbild sieht toll aus und fügt sich toll in deine Deko ein.
    Schöne Kürbisse :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Süß ist dieser kleine Polster!!! Was eine liebevolle Arbeit!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen
    Ein richtig süßes Herbstbild hast du bei Renate gefunden.
    Danke für dein Lob auf meiner Seite.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  9. süß is des.. mei scho lang hätt i wieda lust zum sticka
    aber koa ZEIT..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen