Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 12. Oktober 2014

Semiramis

Wir hatten heute traumhaftes Herbstwetter. Ich habe mich also in den Garten gesetzt und endlich mein UFO fertig gequiltet.


Das war vor einigen Jahren ein Mystery von Roswitha. Genäht war das Ding wie immer schnell, nur musste es dann einige Monate Jahre auf die Fertigstellung warten.

 
Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich den Quilt als Wandbehang oder doch als Tischdecke verwenden soll - was meint Ihr ?
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Haha, das kenne ich auch! Schön ist er geworden und die Farben passen zur Jahreszeit. Tisch oder Wand? Hängt vom Tisch und der Wand ab.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein UFO fertigstellen ist doch immer ein gutes Gefühl. :) Ansonsten schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Man müsste das schöne Teil mal auf den Tisch oder die gedachte Wand sehen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde ihn an einer Wand präsentieren, damit man ihn in seiner ganzen Schönheit bewundern kann. Weil ich glaub den muß man als ganzes sehen können.

    Wieder wunderschön geworden!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Und ich habe das auch gleich zum Anlass genommen, ein wenig hier bei dir zu stöbern. Du machst ja viele tolle Handarbeiten - ich bin begeistert. Noch dazu wo du auch stickst (ist ja mein Favorit unter all den Handarbeiten).
    Der Quilt ist wunderschön - das würde ich auch gerne können, aber dafür hab ich einfach viel zu wenig ausdauer. Umso mehr bewundere ich Menschen, die so was Tolles fertig bringen!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen