Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 3. Oktober 2014

Zwei Kleinigkeiten...

... die in den letzten Tagen fertig geworden sind kann ich Euch heute zeigen.

Zuerst habe ich noch ein Deckerl gestrickt. Ich hatte noch melierte Trachtenwolle übrig und habe diese gleich verwendet. Das Ergebnis schaut ein bisschen nach Teppich aus, aber für die Herbstzeit gefällt es mir echt gut, schaut ein bisschen rustikal aus, finde ich.

 
Ausserdem ist mein Kind morgen zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Das Geburtstagskind wünscht sich "irgendetwas von Dragons". Da meiner Erfahrung nach die meisten Kinder eh viel zu viele Spielsachen zu Hause haben, und ich gerne etwas persönliches verschenke, habe ich ein Bild von Ohnezahn und Hicks (schreibt man den so ?) auf Stoff gedruckt und einen Polster daraus genäht. Ich hoffe, das Mädl hat Freude damit.



 
 
Ich habe mich nun endlich aufgerafft und quilte an einem UFO herum, hoffentlich kann ich Euch also bald mal wieder ein etwas größeres Werk zeigen.
 
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich immer wieder über Euren Besuch !
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
 
liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ds Bild auf dem Kissen ist super. Unser
    Kleiner ist glaub der größte Drachenzähme-Fan
    auf dem Planet. Dem würde so ein Kissen auch
    super gefallen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Deckerl schaut super aus!
    Auch der Polster wird sicher viel Freude machen :)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sehe ich auch deinen anderen Blog.
    Na, da bin ich doch auch dabei.
    Ich gehe noch ein bisschen bei dir stöbern!!!! :0)
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen