Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 23. November 2014

Armstulpen

Leider bin ich in der letzten Woche nicht so viel zum Handarbeiten gekommen, wie ich das gerne gehabt hätte. Aber ich habe zumindest meine ersten Armstulpen gestrickt.

Da ich ein Farbverlaufsgarn verwendet habe, sind beide recht unterschiedlich geworden:


Meint Ihr, kann ich die so verschenken, oder soll ich noch einen stricken und dann die zwei verschenken, die besser zusammenpassen ? Stört der Farbunterschied sehr ? Sonst gefallen mir die Stulpen eigentlich sehr gut, schauen witzig aus ! Ich glaub nach Weihnachten werde ich mir auch welche machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    ich würde sie auf jeden Fall so verschenken, wenn ich mich denn trennen könnte ;-) Es ist nicht zu übersehen, dass sie farblich zusammengehören :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. DIe kannst du wahrlich so verschenken wie sind. Ich hab mich auf Anhieb verliebt obwohl ich sonst rot gar nicht so mag....
    Ganz liebe Grüße über die Donau
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ich finde sie gerade so, wie sie jetzt sind, spannend. Die kannst Du getrost verschenken. Richtig schön sind sie.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ich finde auch, dass du sie so verschenken kannst. Man sieht, das sie zusammen gehören und doch ist es individuell, das macht sie besonders.
    Mir gefallen sie sehr gut :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen